Hier ein kleiner Leitfaden, wie Rücksendungen problemlos und ohne erheblichen Zeitaufwand ablaufen! Dieses Vorgehen ist freiwillig und schränkt das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht in keiner Weise ein.
Kontakt aufnehmen!
Schreiben Sie bitte eine kurze E-mail an verkauf@jomo24.de, dass Sie die Ware zurücksenden möchten!
Im Falle einer Beschädigung wäre zusätzlich zu einer kurzen Mängelbeschreibung ein Bild wünschenswert (wenn möglich!).
Rückmeldung unsererseits
In der Regel antworten wir innerhalb von 24h auf Ihre E-mail. Je nach Situation/ Problematik bieten wir Ihnen Hilfestellung oder Problemlösungen an, gegebenenfalls senden wir Ihnen einen DPD-Retour-Kleber (Bedingungen unten). Andernfalls teilen wir Ihnen eine RMA-Nummer mit, die Sie bitte gut sichtbar (am besten in der Anschrift) mit auf dem Paket vermerken. So wird die Sendung in unserem Haus angenommen und registiert.
DPD-Retour-Kleber
Der DPD-Retour-Kleber wird als PDF-Anhang an Ihre E-mail-Adresse versandt. Das PDF können Sie einfach öffnen und ausdrucken.
Den fertigen Ausdruck können Sie dann einfach entsprechend der Anweisung gut sichtbar auf dem Paket anbringen, fertig!
DPD-Shop in Ihrer Nähe finden
Unter [ DPD-Paket-Shop-Finder ] können Sie schnell und einfach einen passenden Shop finden. Einfach Postleitzahl unten im Formular eingeben, "nur Annahme von Retouren" auswählen und schon sucht DPD die nächstliegenden Shops für Sie heraus!
Paket dem DPD-Fahrer mitgeben
Sie bekommen ein weiteres Paket von DPD? Dann geben Sie das Retour-Paket einfach dem Fahrer mit! Ganz ohne Voranmeldung und extra Wege für Sie!
Widerrufsrecht und Kosten der Rücksendung
Unter [ Widerrufsrecht ] finden Sie detailliert alle Bedingungen der Rücknahme von Ware.